Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilder für FUNKE, Tag des Denkmals, Reisezentrum sichten

September 2020 22. ** 20:00 - 22:00

alle Teilnehmer der Ausstellungen FUNKE bringen ihre Auswahlbilder mit (5x zu Blühendem Barock + 3 – 5 weitere Bilder zum Thema als evtl. Austauschbilder bei zu viel ähnlichen Bildern); außer Konkurrenz dann bitte noch Bilder mit uns (Personen) mitbringen; hier können wir einige davon als 13×18 cm im Fenster mit auslegen! – Planung bisher 2 Fenster zum Thema – Blühendes Barock!

An diesem Tag auch 2-3 Bilder zum Tauberbischofsheim-Rundgang mitbringen (ebenfalls FUNKE-Fenster)

Wer seine Bilder für das Reisezentrum mitbringt kann auch diese diese mir geben. – Ich werde dann sämtliche Bilder als Sammelbestellung für euch bestellen! – Die Fotografen dazu haben wir gestern ebenfalls festgelegt! (Ingo, Angelika, Agnes, Dieter)

An diesem Abend sollten auch die Bilder zum „Tag des Denkmals“ für die Stadt Lauda-Königshofen“ mitgebracht werden (wie gestern angesprochen)! – Ich gebe diese dann an die Stadt weiter (Facebook, Instagram, Homepage der Stadt)

Details

Datum:
September 2020 22.
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Nach oben scrollen