Kategorien
Aktivitäten/Archiv

Besuch Weihnachtsmarkt Schwäbisch Hall

DSCN5120

Am 1.Advent 2014 besuchten dreizehn Gruppenmitglieder den Weihnachtsmarkt von Schwäbisch Hall.

 

Nach einer lustigen und pünktlichen Fahrt mit der Westfrankenbahn erreichten wir gegen Mittag Schwäbich Hall. Eine kleine Stärkung und los ging der Bummel.
Die Fotoapparate wurden gezückt und fast jeder Winkel des Weihnachtsmarktes wurde abgelichtet.
Lichter, Dunkelheit und Kälte waren eine Herrausforderung die aber gut gemeistert wurden. Zum Wärmen durfte natürlich der Glühwein nicht vernachlässigt werden.
Gut gelaunt und müde traten wir die Heimfahrt an die bei einigen Fachsimpelein schnell verging.
Es war ein schöner Tag und die Fotografischen Ergebnisse wurden in den „Funke-Fenstern“ ausgestellt.

Von Dieter Göbel

Gruppenleiter + Webmaster der BSW-Fotogruppe Lauda.