Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Hallia Venezia in Schwäbisch Hall

Wer hat Lust in Schwäbisch Hall dabei zu sein? (Venezianische Masken präsentieren sich ab 12 Uhr in der Stadt.) - Fahrt evtl mit dem Zug wie schon einmal vor Jahren.

Gruppentreffen

Gruppentreffen heute im Ratskeller Lauda-Königshofen. Heute Anmeldeschluss zu unserem 3-Tages-Ausflug 2023!

Besuch von 3-D-Vortrag „Neuseeland & Südpazifik“

Gemeinsam besuchen wir wieder einen 3-D-Vortrag des Weltreisenden Stefan Schulz in der Kirchbergschule in Königheim (Schulstr. 15). Hierzu ist natürlich auch unser "Anhang" mit eingeladen.

Planung Jahresausflug + Funke-Ausstellung

heutiges Treffen in der Rose in Königshofen. Evtl Vorführung von Fasnachtsbildern (Narentreiben Lauda, Hallia Venezia Schwäbisch Hall) Weiterhin werden heute mögliche Ziele für unseren 3-Tagesausflug 2023 vorgestellt. Die Bestellung ist […]

Gruppentreffen mit Anmeldeschluss Jahresausflug 2023

Treffen um 19.30 Uhr im Ratskeller Lauda-Königshofen. - Heute Anmeldeschluss für den geplanten 3-tägigen Jahresausflug 2023. - Vstl. werden auch Bilder vom Besuch "World Press-Fotoausstellung" in Kitzingen zu sehen sein.

Gruppentreffen

Treffen diesmal im Ratskeller Lauda. - Besprechung zur FUNKE-Fotoausstellung.

Treffen im Ratskeller

Die Fototour nach Würzburg haben wir wegen dem "unfreundlichen Wetter"-  Tags 9 Grad - abends bis 1 Grad gestrichen. So wird es Bilder von verschiedenen Fotofreunden geben. (Den heutigen Gruppenabend […]

Nach oben scrollen