Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fototour durch Tauberbischofsheim

Juni 2022 14. ** 18:30 - 22:00

Hallo FF,

am Dienstag, 14. Juni wollen wir wieder etwas gemeinsam fotografieren. – Ziel wieder einmal Tauberbischfosheim. Ca 1 Stunde dort mit dem Fotoapparat unterwegs. – Abschluss am Stadtstrand (Lokal beim Wörthplatz) bis max 22 Uhr!

Gemeinsame Fahrt mit Pkw ab Bahnhof Lauda (Fahrgemeinschaften). – Treffpunkt 18.30 Uhr!

Sollte das Wetter schlecht gemeldet sein oder gar Regen, so fällt dieser Ausflug aus und wir sehen uns wie üblich um 20 Uhr in den Gruppenräumen. – Dann bringt bitte Bilder von der Insel Mainau und von Meersburg mit!

Details

Datum:
Juni 2022 14.
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Nach oben scrollen